Loriots Weg, Vicco von Bülow

14770 Stadt Brandenburg an der Havel

Mit einem großen Sohn durch seine Heimatstadt, Endecken sie das Leben und Wirken des Vicco von Bülow alias Loriot. Eine Tour zu den Wirkungspunkten des großen Karikaturisten und Homoristen. Die Sonderausstellung, des Ehrenbürgers der Stadt Brandenburg, in der Altstadt darf nicht fehlen. Es kann ein "kleiner" Weg, oder ein "großer" Weg ausgewählt werden. Start und Ziel ist in der SEGWAY-Station Plauer Strasse 01 in Brandenburg an der Havel (Eintrittpreise sind im Tourpreis nicht enthalten)

Dauer: ca. 120 min, ca. 180 min
Termine: nach Vereinbarung
Preis: 68 Euro,        87 Euro   (inkl. 19% MwSt)
Teilnehmer: mind. 2, max. 20 TN

Buchung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Nennen Sie ihren Wunschtermin und Startzeit.)

 
WegSkizze